Prof Nail Logo

Donnerstag, 26. Februar 2015

Unangenehme Gerüche im Nagelstudio? - Das muss nicht sein!

Hallo liebe Profnail Fans,

Ihr alle wisst: Cleaner, Desinfektionsmittel, Liquid aber auch Gele kommen in allen Nagelstudios zum Einsatz und verursachen bei Gebrauch Gerüche und Dämpfe. Für Nail Designer gehört es zum Alltag, empfindliche Kunden meiden aber deshalb unter Umständen sogar einen Besuch im Nagelstudio.

Natürlich gibt es auch für diese Problematik Lösungen, wie eine gute Abluft bzw. Entlüftungsanlage oder eine Zwangsentlüftung, die bevorzugte Variante für professionell arbeitende Nagelstudios. Doch leider sind diese Möglichkeiten nicht immer leicht umzusetzen. Zum einen müssen bauliche Veränderungen an einem Ladengeschäft vom Vermieter, als auch vom Bauordnungsamt, genehmigt werden, zum anderen sind sie meist mit größeren Investitionen verbunden.

Und daher möchte ich Euch heute eine wirklich interessante Neuheit vorstellen.
Die Firma Studio Tec hat Ende 2014 ein kleines Gerät vorgestellt, dass Gerüche im Nagelstudio eliminieren soll. Unsere Profnail Redaktion hat das Gerät in Zusammenarbeit mit einem professionellen Nagelstudio acht Wochen lang testen lassen. Das Ergebnis: Nageldesigner und Kunden waren geleichermaßen begeistert. Entstehende Dämpfe und Gerüche waren deutlich geringer und in manchen Fällen sogar nicht mehr wahrnehmbar.

Zusätzlicher Pluspunkt: Auch die Anwendung ist unproblematisch. Das Gerät verfügt über eine Schublade. Darin liegt eine Matte, die mit Spray benetzt wird. Durch das Einschalten des Gerätes werden Gerüche neutralisiert, während der Geräuschpegel unaufdringlich ist. Das Fazit unserer Redaktion lautet: Empfehlenswert! So, unten folgend zeige ich Euch noch, wie das Gerät aussieht und unter www.studio-tec.de erhaltet Ihr weitere Informationen. Liebe Grüße, Eure Terri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen